Übung im Sonnenuntergang | zur StartseiteBannerbildSo schön war die Lange Nacht der Feuerwehr in Engelsberg
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

25. 09. 2023: Als gegen 3 Uhr morgens unsere Lange Nacht der Bayerischen Feuerwehren zu Ende ging, konnten wir Engelsberger zufrieden auf eine gelungene Veranstaltung zurück blicken. [mehr]

23. 09. 2023: #team112 - Die Kampagne 2023/24 des Landesfeuerwehrverbandes Bayern [mehr]

13. 09. 2023: Adrenalin pur! Jugendfeuerwehrler aus Engelsberg waren beim Kartrennen in Ampfing - 13 Nachwuchstalente und ihre Betreuer waren am Start und lieferten sich packende Rennen. [mehr]

12. 09. 2021: HELFEN IST TRUMPF - „Für dich, für mich, für alle“ [mehr]

29. 01. 2021: 25 Jahre – ein Viertel Jahrhundert lang – aktiv Feuerwehrdienst zu leisten ist aller Ehren wert. Vier aktive Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr Engelsberg konnten 2020 auf diese lange ... [mehr]

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Termine

Nächste Veranstaltungen:

09. 07. 2026

 

10. 07. 2026