Übung im Sonnenuntergang | zur StartseiteBannerbildSo schön war die Lange Nacht der Feuerwehr in Engelsberg
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "THL3 Verkehrsunfall PKW"

 Kleintransporter im Graben

Kleintransporter im Graben


Einsatznummer
005/2024
Einsatztitel
THL3 Verkehrsunfall PKW
Alarmierung
am 18.03.2024 um 15:13 Uhr
Einsatzende
am 18.03.2024 um 16:03 Uhr
Einsatzort
St2355 Mörntal
Beschreibung des Einsatzes

Wir wurden zum Verkehrsunfall eines Kleintransporters gerufen. Dieser war von der Fahrbahn abgekommen und seitlich schräg im Graben liegengeblieben. Der Fahrer konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen, wir kümmerten uns zusammen mit der FF Oberneukirchen und der FF Garching a.d. Alz um die Absicherung der Unfallstelle und die Sicherung der Ladung.

Bilder
 
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
FF Engelsberg

Termine

Nächste Veranstaltungen:

09. 07. 2026

 

10. 07. 2026