Übung im Sonnenuntergang | zur StartseiteBannerbildSo schön war die Lange Nacht der Feuerwehr in Engelsberg
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "THL1 PKW von der Fahrbahn abgekommen"

Einsatznummer
001/2024
Einsatztitel
THL1 PKW von der Fahrbahn abgekommen
Alarmierung
am 23.01.2024 um 06:33 Uhr
Einsatzende
am 23.01.2024 um 07:45 Uhr
Einsatzort
TS 8
Beschreibung des Einsatzes

Die Alarmierung zu einem verunfallten PKW stellte sich überraschenderweise als zwei Einsatzstellen heraus: Unabhängig und ca. 300 m getrennt voneinander waren zwei PKW auf Grund der überfrorenen Nässe von der Fahrbahn abgekommen. Glücklicherweise kam es zu keinen schweren Verletzungen. Wir sicherten die beiden EInsatzstellen und konnten diese, da die Fahrbahn frei geblieben war, nach Eintreffen der Polizei an diese übergeben.

Termine

Nächste Veranstaltungen:

09. 07. 2026

 

10. 07. 2026