BannerbildÜbung im Sonnenuntergang | zur StartseiteSo schön war die Lange Nacht der Feuerwehr in Engelsberg

Maibaumaufstellen

01. 05. 2022 von - Uhr

Endlich ist es wieder soweit: Engelsberg bekommt einen neuen Maibaum!

Nachdem die letzten Jahre keine Maibaumfeiern stattfinden konnten, freuen wir uns umso mehr bekannt geben zu dürfen, dass für den 1. Mai 2022 das traditionelle Aufstellen des Engelsberger Maibaums wieder fest eingeplant ist.

Veranstalter ist wie immer die Feuerwehr Engelsberg, die sich auch wieder darum kümmern wird, dass Bier und andere Getränke sicher nicht ausgehen. Für leckere Verpflegung wird wieder Fam. Neudecker vom Gasthaus Babinger und für die musikalische Unterhaltung die Andreasbläser Engelsberg sorgen.

Auch für die Unterhaltung der Kleinen ist gesorgt, mit Hüpfburg und Holzbauklötzen kann der Nachwuchs seinen Spaß an der Veranstaltung haben.

Und wer hat den Baum gestohlen und bringt in schön geschmückt zurück nach Engelsberg? Wir werden sehen...

Bis bald,

eure Feuerwehr Engelsberg